Noel Kunze

creating space |

Über Uns

Noel Kunze

creating space

Über Uns

Erfahren Sie mehr über unser Unternehmen

Noel Kunze, geboren 1994 in
Bad Neuenahr – Ahrweiler

Mein Vater und bereits mein Großvater besaßen Bauunternehmen. So hatte ich bereits im Kindesalter den Bezug zu der Branche. Etwas zu Erschaffen fasziniert mich noch bis heute jeden Tag. 

Während meiner industriellen und handwerklichen Ausbildung habe ich immer wieder gemerkt, wie sehr mir der Kontakt zu anderen Menschen und das Arbeiten im Kollektiv Freude bereiten.  

Nach der bestandenen Abschlussprüfung im Jahr 2015, durfte ich einige Zeit Erfahrung im Gebiet der Firmenführung sammeln, bis ich mich schließlich dazu entschlossen habe mein eigenes Unternehmen zu gründen. 

Noel Kunze creating space, Gründung
September 2020

Seither konnten wir uns auf dem Markt etablieren und uns im Montage- und Servicebereich enorm vergrößern. Wir freuen uns, dass wir seit dem April 2022 auch den Vertrieb in unserem Sortiment mit aufgenommen haben.  

Der Firmenstandort befindet sich in Wassenach am Laacher See in der Nähe von Koblenz. Gegenwärtig soll dieser weiter ausgebaut werden.  

Für die Zukunft planen wir die Erweiterung der Objektplanungssparte und die Expansion in weitere Gebiete.  

Kontakt

+49 2636 569 267 0

info@noelkunze.com

Gartenstraße 2a,
56653 Wassenach

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner